icon_feather-arrow-left-circle

Zurück zur Übersicht

eine erfolgreiches

Miteinander

Die Wäschefabrik Normann ist einer der führenden Anbieter im Bereich Tag- und Nachtwäsche. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine umfangreiche Kollektion für Damen, Herren und Kinder und neue Trends sprechen für das Unternehmen.
Die Firma Normann zählt mit über 30 Jahren zu unseren langjährigen Kunden die mit der eigenen Software CAT-Bekleidung arbeiten. Auch hier wieder ein Zeichen das aus Kontinuität und einem guten Miteinander eine Partnerschaft entsteht die über Jahrzehnte vorbildlich funktioniert.
Nach der Einführung wurden die Programme weiter entwickelt so das die Firma Normann mit ihrem heutigen ERP System zu einer festen Größe in ihrer Branche gehört.

„Allein die Tatsache, dass wir nun schon seit bald 30 Jahren mit CAT zusammenarbeiten, zeigt, wie zufrieden wir mit der Firma CAT als Partner sind. Wir schätzen insbesondere die hohe Kompetenz und eine kurze Reaktionszeit unserer Ansprechpartner bei CAT.“
– Stefan Beyler, Director IT bei GERRY WEBER