icon_feather-arrow-left-circle

Zurück zur Übersicht

eine erfolgreiche

Partnerschaft

Bereits seit 28 Jahren währt die erfolgreiche Kooperation zwischen der CAT und GERRY WEBER, dem bekannten deutschen Modekonzern aus Halle (Westf.):
Seit 1991 arbeiten beide Firmen eng zusammen. GERRY WEBER setzt bei der Unterstützung ihrer Prozesse und Logistik auf das proprietäre Warenwirtschaftssystem
der CAT, CAT Bekleidung.

Trotz wirtschaftlicher Schwierigkeiten und einem Eigentümerwechsel bei GERRY WEBER wurde der Fortbestand der Zusammenarbeit, vor allen Dingen auch aufgrund des partnerschaftlichen Zusammenwirkens in der Vergangenheit, nicht in Frage gestellt. „Wir freuen uns, auch in den kommenden Jahren weiterhin mit GERRY WEBER kooperieren zu können,“ sagte Carsten Oink. „In der Vergangenheit haben wir immer sowohl enthusiastisch als auch effektiv zusammengearbeitet. Dies wird sich sicherlich auch in den kommenden Jahren positiv fortsetzen.“

„Allein die Tatsache, dass wir nun schon seit bald 30 Jahren mit CAT zusammenarbeiten, zeigt, wie zufrieden wir mit der Firma CAT als Partner sind. Wir schätzen insbesondere die hohe Kompetenz und eine kurze Reaktionszeit unserer Ansprechpartner bei CAT.“
– Stefan Beyler, Director IT bei GERRY WEBER