unsere

Philosophie

Bereits seit über 30 Jahren begleiten wir unsere Kunden auf ihrer Reise der Digitalisierung, um nicht nur interne Abläufe zu optimieren, sondern auch um ihre Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Technologien stets zu verbessern. Dabei verlieren wir aber die Ressource „Mensch“ nie aus dem Fokus. Denn das ist es, was uns miteinander verbindet: ein klares Ziel vor Augen mit dem Menschen im Mittelpunkt.

Das Sind

Wir

Gegründet im Jahre 1988 lag der Fokus von Gründer Helmut Oink zuerst auf CAT Bekleidung. Übernommen wurde das Unternehmen im Juli 2015 von Carsten Oink.

Oft wird uns die Frage gestellt „Warum heißt ihr CAT?“ – ganz einfach, er ist aus der Historie heraus aus „Computer- und Anwendungstechnik“ heraus entstanden.

Das macht uns aus

Inhabergeführt

Langfristige Bindung der Kollegen

Familiäres Umfeld

unsere Leistung:

CAT Bekleidung

Vor über 30 Jahren wurde der Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft gelegt. Das Softwareprodukt „CAT Bekleidung“ wurde von Grund auf entwickelt. Grundlage für das Softwareprodukt ist eine Leistungsstarke Informix Datenbank die in allen Bereichen für performante Datenbereitstellung sorgte. Als Programmiersprache wurde Informix 4GL verwendet.

Unser eigenes Software­produkt

Über die Jahre entwickelte sich ein Programmpaket welches bis auf die Finanzbuchhaltung alle Bereiche eines modernen ERP Systems abbildet. Sollten Funktionalitäten nicht vorhanden bzw. nicht ausreichend sein wurden je nach Projekt Schnittstellen zu diversen Subsystemen entwickelt.

Schnittstellen zu Fibu Systemen wie SAP, Microsoft oder CSS waren nichts Ungewöhnliches. Aber auch zu Bekleidungstypischen PDM Systeme wie Koppermann oder Assyst waren überhaupt kein Problem. Über Webservice, J2EE oder Lobster wurden jegliche Schnittstellenwünsche unkompliziert erledigt.

Referenzen von

cat Bekleidung

Kontakt

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen?
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Anfahrt

Kontakt

Formular